634 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen ,

da ich leider in den Einstellungen von [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Yahoo[/url] selber nicht finde , aber auch per Gogle nicht fündig werde , wollte ich mal Fragen wie man das Ansichten für Fotos & Dokumente abschalten kann , den ich wusste nicht das diese Funktion Bilder auflistet die angeblich zur Auswahl stehn , möchte dies deaktivieren

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Denk nochmal über dein Problem nach und beschreibe es dann so, dass man eine Chance hat, das zu verstehen. Der erste Versuch war damit zumindest bei mir nicht erfolgreich.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Frage, aber ich nutze Mozzarella FIrefox nicht und kann leider nicht helfen. Außerdem verstehe ich kein Wort
0 Punkte
Beantwortet von
mach dir nichts draus, auch wenn man Firefox benutzt versteht man diese "Frage" nicht.
...