701 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

bis ich dies erstmal raubekommen habe das es am SecuROM  lag...
Nun aber da ich in den Eigenschaften die falsche Einstellung hatte , habe ich schon bei der Anfangs EA Animation  (Rad) abgebrochen im Glauben ich könnte danach normal weitermachen - leider aber gibts wieder diese SecuROM  Meldung die ich durch * wegbekommen habe - aber wohl nicht so ganz !

Muss man dieses Prog. als Administrator ausführen , und das IMMER wieder


*  support.securom.com/removaltool.html

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ,

bin jetzt wieder soweit das durch REVO Uninstaller ich beim Prgrammstart gemeldet bekomme - nicht mit dieser MS version kompatiebel , nötig sind 2000 XP..
Da ich leider auch keinen Patch mehr ausführen kann , muss ich Crysis jetzt neuinstallieren ?
0 Punkte
Beantwortet von
Crysis gibt's bei Valve Steam OHNE securom und läuft suppa!
0 Punkte
Beantwortet von
steam ist drm, dann doch lieber frei bei gog.
0 Punkte
Beantwortet von
Bei der Steam Version geht aber der Multiplayer und der macht
tierisch Spass ..noch immer !!
0 Punkte
Beantwortet von
wozu multiplayer?

wenn ich mit freunden ballern will gibt es paintball oder wir gehen auf den
schießstand.
wenn ich rennen gegen freunde fahren will, geht es auf die cartbahn.
...

multiplayer? nichts gegen "real life" und wenn keiner der freunde zeit hat,
dafür gibt es singleplayer.
0 Punkte
Beantwortet von
Multiplayer mit Teamspeak, Freunde findet man da schnell und
man trifft sich auch.
Gute Action Shooter zockt man nur Nachts, in der Früh um
halb sechse in der Badewanne ausschlafen. Um 7 Uhr deftiges Frühstück (Rühr-Ei mit Schinken od. Champignons etc) dann den Bus um halb Acht bloß nicht versäumen :-) weil der BigBoss das nicht gerne sieht, wenn man zu Spät kommt !!
In dem Sinne hab ich Bewegung und Auslauf im Freien genug...
Nach der Arbeit habe ich echt keinen Bock auf Cartbahn und Schießstand. Am Wochenende wird entspannt und wenns schneit muß ich sowieso Schnee schaufen gehn und da bin ich wieder in der frischen Luft unterwegs. Also ein Stubenhocker bin ich schon mal nicht..
0 Punkte
Beantwortet von
Ein neues Feature, das bald kommen sollte, wäre eine feine Sache...
"Dieser Kauderwelsch wird sich nach 5s selbst zerstören"
Oder ein Simultanübersetzer der das vorlesen täte, so ein KI ohne Gefühle(-:
JA Gefühle, alle verletzte die ich jetzt nicht auflisten kann.
Ohhh! Eins fällt mir doch ein und zwar VERARSCHT, also mich verarscht fühlen.
Oder ein Button "Ich hab's zu lesen versucht" und dann eine Meldung erscheinen würde:"Mach Dir nichts daraus, er kann es auch nicht verstehen"...
JA, das wäre schön, ist ja bald Weihnachten:-P
...