457 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
ich bekomme seit ein paar Tagen immer die Meldung in Win 10, das es ein Problem mit meinem Microsoft Konto gäbe.
Das [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/854|Auswahl des richtigen Passwortes (Paßwort / Passwort)!]Passwort[/url] müsste nochmal eingegeben werden.
Ich habe es aber auch nicht mehr. :-(
Das Problem ist, das ich anklicken kann "Passwort vergessen".
Da wird eine [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Mail[/url] zu einem nicht mehr existierenden Konto geschickt.
Was könnte ich machen ?

Gruss Rudi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Rudi,

Vorausgesetzt, du hast unter diesem Konto keine wesentlichen Daten in der Cloud gespeichert, wird es das Einfahchste sein, ein neues Konto zu eröffnen und mit dem PC auf das neue Konto umzuziehen. Wie das geht, findest du hier:
[url]https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_zu_einem_anderen_Microsoft_Konto_wechseln[/url]

Gruß
computerschrat
...