634 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi,

bei meinem USB Stick von Sandisk habe ich das Problem, das dieser nicht mehr erkannt wird.

In der [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Windows[/url] [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2375129|Datenträgerverwaltung]Datenträger[/url] Verwaltung habe ich auch schon nachgesehen und kein Stick mit den 9GB wurde dort aufgelistet.

Es ist ein SM3252B Chip darauf integriert und ich kann nicht mehr auf die Daten zugreifen, was vorher geklappt hatte.

Auch mit der Fritzbox konnte das Gerät nicht verifiziert werden.

Was könnte ich noch an Tools versuchen, damit es sich wieder herstellen lässt?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wenn das hier nicht hilft, dann iss er kaputt

download tool
[url]http://www.flashdrive-repair.com/2014/05/smi-ufdisk-utilities-repair-software.html[/url]

Schreib bitte zurück, ob der Speicherstick wieder funktioniert oder nicht?
0 Punkte
Beantwortet von
Flash Repair Tool für andere Speichersticks..

download
[url]http://www.flashdrive-repair.com/[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Hilfe, werde mich melden.

Danke dafür.
...