356 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo, wollte mich registrieren, aber nach Absenden der pers. Daten nach dem Hinweis: "eine Bestaetigungs-eMail wurde verschickt" kommt keine eMail.
Erneuter Versuch scheitert, da "der User bereits existiert....

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Da ist bestimmt der Provider Schuld. Ich muß auch dauernd meine Scripts ändern damit das SMTP ..login und versenden funktioniert
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
[url]https://supportnet.de/t/2497554[/url]:

[quote]Man kann sich zwar Moment anmelden, aber es werden eben keine Passwörter verschickt und der Account somit freigeschaltet.

Der eingetragene Nick ist dadurch aber gesperrt und nicht mehr nutzbar. Du kannst das Forum aber weiter mit einem Gastnick nutzen.[/quote]

Gruß
Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo Steffen,

mir ist dies mal in einem anderen Thread aufgefallen. Da konnte sich ein
Member wohl doch anmelden, siehe z.B.
[url=https://supportnet.de/member/251704340]hier[/url] dies kann
natürlich auch an der "geschrotteten" Member-Datenbank liegen. Siehe
[url=https://supportnet.de/member/55260]auch hier ;)[/url] oder
[url=https://picload.org/view/ddoorapl/sn_member.jpg.html]Bilder sagen
mehr als 1000 links[/url].
Wie auch immer ich hatte es damals dem Admin Team mehr als Frage
gemeldet, ob die Anmeldung wieder Funktioniert.

P.S. Ist sehr lange her das ich mal wieder verschachteln durfte, ist schön
wenn man mitbekommt, es ist wie Fahrrad fahren, man (bzw. ich) verlernt
es nie ;D

Schönen Abend noch und sorry für das off Topic.
0 Punkte
Beantwortet von
@msoceu, der [b]@stein51[/b] hatte ein anderes problem. Er bekam kein bestätigungsmail zugeschickt beim registrieren.
...