642 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo.
ich habe auf einmal grundsätzliche Probleme beim downloaden von Updates oder neuen Programmen. Es werden ca. 34 % geladen und dann wird der Download abgebrochen. Woran kann das liegen? Kann mich nicht erinnern irgendetwas verstellt zu haben, denn die Problemen hatte ich früher nicht...
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar...
VG Kurt

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Laufen bei Dir ggf. fremde Virenscanner, Tuning- und Backup-Tools (sowie fehlerhafte Hardwaretreiber) sie können Ursache sein?
Diese einmal desintallieren nur Windows Defender laufen lassen

Danach erneut versuchen
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Kurt,

gibt es nach dem Abbruch irgendeine Fehlermeldung?
Ist die 34% Grenze bei allen Downloads ungefähr gleich groß? Oder ist die bis zum Abbruch geladene Datenmenge etwa immer gleich?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Schlaues Kerlchen!
Vielleicht ahnt dein Compi dass die $MS Patches Melton und Spectre sich einnisten möchten :-) und das will er nicht !!
...