875 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Guten Abend,
Mein Firefox startet plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?
Im Voraus schon besten Dank.
Viele Grüsse
Kikki

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Betriebssystem?

Schon mal Rechner komplett aus geschaltet und dann neu gestartet?

Firefox schon neu (drüber) installiert?
0 Punkte
Beantwortet von
ja habe ich versucht. Dabei hieß es, dass Firefox im Hintergrund noch aktiv ist. Danach habe ich ihn den Task Manager gelöscht. Aber es funktioniert immer noch nicht? Mmmhh...
0 Punkte
Beantwortet von
Im Task Manager gelöscht?

Du hast den Prozess beendet, hoffe ich.
Oder hast du tatsächlich den Firefox irgendwie anders abgeschossen?

Was passiert denn, wenn du ihn nochmal neu installierst?
Kaputt machen kannst du damit nichts.
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe soeben probiert einen neuen Firefox zu installieren, da bekam ich wieder die Antwort, ich möchte doch den vorhandenen schließen. Jetzt frage ich nur, wie kann ich ihn denn noch abschließen?
Ausserdem weiß ich auch nicht, ob meine Favoriten noch da sind, wenn ich einen neuen Firefox installiere? Könnte ich da mal eine genaue Beschreibung bekommen. Bitte...
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Deine Favoriten  sind danach noch da. Die liegen im Profil und nicht im Programmordner. Was den Taskmanager angeht: Nur die Anwendung schließen  reicht nicht. Suche in den Prozessen nach  "firefox" und beende den Prozess. Danach solte einen Installation gelingen
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Das Video ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft es dennoch.
[url=https://www.youtube.com/watch?v=tNN9mGAxlyg] klick[/url]
 
Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
hat geklappt, super, danke, danke....
...