440 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Moin,

ich möchte auf ein Laptop auf dem noch [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/932|Windows Vista FAQ]Vista[/url] läuft, gerne win 10 pro
installieren.

Um aber an ein ISO Abbild von win zu bekommen, soll ich ein MCT bei Microsoft herunterladen, mit dem ich dann dieses ISO erhalten kann.

Bedingung, mindestens [xurl=https://supportnet.de/windows7|Windows 7 FAQ]win 7[/url] sollte auf dem Gerät installiert sein.

Ich benötige also eine bootfähige win 10 pro 32 bit Version. Aber woher?

Einen ESD Key habe ich bei ebay gekauft.

Könnt ihr mir helfen?

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
[quote] mindestens win 7 sollte auf dem Gerät installiert sein.
[/quote]nun ja, Vista ist neuer als Win7, somit sollte das Media Creation Tool da auch laufen
ansonsten probiers mal hiermit: [url=https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool]Windows and Office ISO Download Tool[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
ach quatsch, was erzähl ich denn da, Vista war ja der Vorgänger von Win7, vergiss also den ersten Teil :)
0 Punkte
Beantwortet von
mist, seh grad, der Iso Downloader läuft wohl auch erst ab Win7
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (851 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (851 Punkte)
[url=http://www.*Z*/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html]Oder hier[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
ok, dann bleiben noch chip oder computerbild, z.b.:
[url]http://www.computerbild.de/download/Windows-10-Home-als-ISO-Datei-64-Bit-13293681.html[/url]
aufpassen das du den "direkten Download" wählst und nicht deren Downloader
0 Punkte
Beantwortet von
er will Windows 10 laden, nicht 7
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (851 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
grad in ner Vista VM getestet, wenn du die Win10-Update Seite unter Vista aufrufst bekommst du das MediaCreation Toll erst gar nicht angeboten sondern den direkten iso Download. Also hast du eigentlich gar kein Problem
...