468 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (456 Punkte)
Ich wollte mein altes Hexagon 3D wieder neu installieren, nachdem ich
mein Win 10 neu installiert habe. Aber dabei kam diese Meldung:
C: \ Users \ .... \ AppData \ Local \ Temp \ bitrock-debug-9104 xml
und brach ab. Auch die nächsten Versuche brachen ab, nachdem ich
die Temp gelöscht habe. Aber sie kam immer wieder.
Kennt einer von euch eine  Lösung?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
[quote]...Hexagon 3D wieder neu installieren, nachdem ich mein Win 10 neu installiert habe.[/quote]Soll heißen, dass die Anwendung schon mal auf dem Windows 10 lief?
Falls ja, dann wird wohl noch was fehlen oder es muss im Kompatibilitätsmodus laufen.
Hier steht beispielsweise, was nötig ist:[url=https://helpdaz.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005642306-Hexagon-2-5-System-Requirements]Hexagon 2.5 System Requirements[/url] » obwohl bei manchen Herausgebern solcher Anwendungen die Angabe: "or newer" schon ihre Grenzen hat.
Schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut?
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (456 Punkte)
Was ist die Ereignisanzeige?
...