655 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hy ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe an meinem PC (WIN 7) und mit [b]Traybackup [/b]habe ich meine Musik auf eine
externe [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2375129|Datenträgerverwaltung]Festplatte[/url] ausgelagert. Mit dieser habe ich dann die Lieder in einen anderen Rechner oder Laptop geladen. War jahrelang kein Problem. Jetzt ist es mir wieder am Karneval und kurz vorher passiert, dass die Dateien nicht erkannt worden sind.
Kann es sein das ich Synchronisieren muss? Oder liegt es am dem neuen Win10??
Hoffe ihr habt einen guten Tipp.
Vielen Dank im Voraus....

Andrea

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...