639 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von soonix Mitglied (456 Punkte)
Ich habe die Dateien mit einem [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/916|Kostenloses Backup Programm / Software von Microsoft: robocopy.exe]Backup[/url] Programm auf einer anderen
Platte gespeichert. Muß ich nun das Backup Programm beim  neuen  
Installieren, um die  Dateien wieder  einzuspielen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi SooniX,

das kommt ganz auf dein Backup Programm an. Die meisten Programme können aber ihre Backups nur selber zurück spielen und daher wirst du um eine Installation auf deinem neuen Rechner wohl kaum drum herum kommen.

Was für ein Backup Programm hast du denn benutzt?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (456 Punkte)
PCtransfer von IObit
0 Punkte
Beantwortet von
PCtransfer kopiert die Daten 1zu1, heißt du brauchst das Programm nicht zwingend um die Daten zurückzukopieren.
Da PCtransfer aber nicht installiert wird und sich außerdem im Backupverzeichnis als direkt ausführbares Programm ablegt spricht nichts dagegen es zum Wiederherstellen der Daten zu nehmen.
...