469 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo Freunde!
Mein Laptop zeigt beim Hochfahren immer wieder mal Störungen.
Im Systemfehlerspeicher tauchen dann immer wieder die Fehlercode
100016, 100010, 10001, sowie auch7000, 7009, 7001.
Ich habe um den Fehler 100016 zu beheben nach Anweisung aus dem [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]Internet[/url] in der regedit unter ole die angegebenen Eintrage gelöscht.
Der Fehler  tritt trotz dem immer mal wieder auf.
Das Hochfahren dauert immer sehr lange. Die 7000 Fehler werden mit Überschreiten des Zeit Limits von 30 sec begründet.
Ich habe keine Idee mehr, warum die Kiste so langsam hochfährt und immer wieder denn Fehler 100016 anzeigt.
Wenn er hängt, schalte ich aus, nach 10 sec war er stromlos und fährt dann wieder in ca. 20 sec hoch.
Für einen guten Rat bin ich dankbar.
Grüße blinddarm

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Gewährleistung in Anspruch nehmen?
...