933 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo,
ich habe an einer Fritzbox 7490 mehrere PCs über [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2361468|Alles über Netzwerke, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen]LAN[/url] und WLAN, sowie einige Telefone über [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2333121|Das Große WLAN- Dossier]WLAN[/url] und auch einen TV angeschlossen. In der Fritzbox wird mir der aktuelle Download angezeigt, allerdings nur für den gesamten DSL Anschluss. Gibt es eine Möglichkeit mir den aktuellen Download je Gerät anzeigen zu lassen?

Danke für die Hilfe!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Wlanfresser!   ;-)

Versuch´s  ´mal mit dem vielseitigen "-->TrafficMonitor<--]", der zeichnet wirklich alles auf, erstellt optional DSL-Traffic-Protokolle, kann gezielt unerwünschte Verbindungen blockieren / freigeben,...u.a.m.....Viel Freude damit!   :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Kannst du damit was anfangen?

[url]http://fritz.box/html/capture.html[/url]
...