399 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich [xurl=http://jamaipa.de|Jamaipa - Suche ohne Spam und Shops]suche[/url] fiberhaft das Programm OneNote um Screenshots zu erstellen.
Das normale OneNote ist unter MS. Doch damit kann ich keine Screenshot erstellen.
Mit fehlt das mit der Schere.
Danke Gruß Bri
[url]http://www.directupload.net/file/d/5033/qwb6qzze_jpg.htm[/url]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Die Schere heißt doch "Snipping Tool".
Mach das Startmenü auf und suche danach (einfach lostippen).

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo flupo
das Snipping Tool habe ich mir schon ersatzweise geöffnet. Mit dem bin ich aber sehr unzufrieden.
Wenn ich dort ein Kontextmenü fotografieren will, dann wird das sofort geschlossen sobald ich auf Snipping Tool klicke.
Das passiert bei OneNote nicht.
In der Zwischenzeit habe ich aber eine Tastenkombintion (Umsch/Start +S) gefunden mit dem es klappt.
Von welchen Programm das herkommt weis ich allerdings nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Beim Snipping Tool von Windows 10 kann man auch eine
Zeitverzögerung einstellen, nach der der Screenshot gemacht wird. So
kann man auch geöffnete Menüs knipsen.

Gruß Flupo
...