347 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
habe eine Frage wegen Zellen sperren gestellt und bekam freundlicherweise auch eine Antwort nun habe ich diese Datei hochgeladen und jene Person die mir geschrieben hat, diesem möchte ich die Datei zukommen lassen.

Gruß Adde

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo addeguddi,

wenn die Datei nicht vertraulich ist und von jedem eingesehen werden darf, dann kannst du sie auf einen Filehoster z.B. [url]www.xup.in[/url] hochladen und hier den Link auf die Datei posten.

Wenn du die Datei nur einem Mitglied des Forums zukommen lassen möchtest, dann melde dich hier im Forum kostenlos als Mitglied an. Dann kannst du jedem anderen Mitglied eine persönliche Nachricht schicken und E-Mail Adressen austauschen, um dann Nachrichten und Files zu verschicken.

Gruß
computerschrat
...