[i][b]xTerne[/b] HDD[/i]
Wie war das mit den Zauberabkürzungen?
Es heißt, wenn schon, dann [b]ext.[/b] HDD!
Sorry, aber man (ich) kann deinen Ausführungen nur schlecht folgen.
Meine Antwort bezieht sich auf:
[quote]wollte mal wegen eines Problems mit ATI2017 und angelich offene Dateien nachfragen .[/quote]Und natürlich die Überschrift.
Jetzt sieht so aus, als du allgemein Probleme mit deinem System, unter anderen Treiberprobleme, wie auch möglicherweise mit Hardwarefehlern, zu kämpfen hast.
Beim letzteren gibt es wieder zwei Kandidaten: deine Systemplatte und die ext. HDD.
Chkdsk und eine ext. HDD war schon immer ein Problem, da man manchmal, eigentlich immer, schräge (oder zumindest nicht plausible) Meldungen serviert bekam.
Zum Testen/Auswerten direkt angeschlossen oder das Tool des Herstellers verwenden. Oder halt ein anderes Tool das per USB fahren kann.
Ein RAM Fehler, zumindest laut der oberen Meldung, wäre ebenfalls eine mögliche Ursache, die zu dem gesamten Fehlerbild passen würde.
Bezüglich der Fehlermeldungen seitens des "ATI2017", hier solltest du die entsprechende Dokumentation zur Hilfe nehmen- wie bereits erwähnt.
Du kannst den per Einstellungen zum Schweigen bringen, aber nur in Belangen die die Anwendung direkt betreffen, beispielsweise falsche Optionen und ähnliches. Nicht aber, wenn es sich um Systemfehler (siehe oben) handelt, der reagiert nur entsprechend drauf.
Und wo bei dir jetzt das Problem liegt, kann man anhand der gemachten Angaben nur per Google einigermaßen nachvollziehen, aber das hier ist nicht die Aufgabe des potenziellen Helfers.
Daher hier was zu empfehlen, geschweige eine mögliche Lösung zu anbieten, schon ein dickes Ding, einfach zu viele Unbekannten.
Eins habe ich noch, falls der ATI2017 ein Notfallmedium anbietet, dann damit versuchen oder ein anderes Live System benutzen und mit dem Backup nochmals versuchen.
Einfach schauen, ob du es sauber zu sichern bekommst.
Viel Erfolg!
[i]Das mit dem klar berichten musst du noch üben..:-D[/i]