397 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Nach dem starten des PC Digital Engine DE7200 funktioniert kein einziger USB port.kann nicht mal ins
BIOS,da die Tastatur etc nicht erkannt wird.....was soll ich tun? Windows 10 pro......Festplatte fährt normal
hoch......die interne

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Leuchtet die LED (z.B. beim optischen Maus oder LED für NumLock)?

Falls nicht, stecke einen USB-Stick mit LED und schaue ob es leuchtet. Falls nicht, so ist die 5V Sicherung der USB vermutlich durchgebrannt (hatte ich mal bei einem Kollegen).

Wenn du sicher bist dass keine deiner USB-Geräte kurzschliesst, kannst die Sicherung austauschen und so sollte USB wieder funktionieren.

Gruss
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo MacGyver031,

danke für die Antwort.
Es funktioniert kein einziges USB Gerät,weder an den 3.0 Ports als auch
die 2.0 Ports vorne.

nun weiss ich leider nicht,wo sich diese Sicherung befindet....Könnte ich
evtl nochmal Hilfe bekommen?
Habe den PC nur ein einziges Mal benutzt-mit Maus und Tastatur,die mit
der ich gerade schreibe,nur jetzt halt anderer PC..


Wäre sehr sehr dankbar


MfG Gawinski
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Versuch mal einen USB-Hub (welches eigenes 5V Versorgung hat) zwischen DE2700 und Tastatur zu verwenden.

Gruss
0 Punkte
Beantwortet von
Moin MacGyver031,

habe ein 5V / 1A  Usb-Netzteil in einen Usb-port gesteckt(USB-USB)
Jetzt geht alles wieder, also auch mit nem USB-Hub und eigener
Stromversorgung!!!!

DANKE DIR!!!!

WAS TUT MAN ,WENN plötzlich angezeigt wird KEIN AUDIOGERÄT
installiert, aber im GERÄTEMANAGER alle ok ist,Realtek HD
AudioTreiber alles ok.......mir werden auch keine getrennten oder
deaktivierten Audiogeräte angezeigt!!!
...