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Gefragt in Windows 7 von
Ich wollte wegen eines Fehlers .Net Framework deinstallieren und wieder installieren.Jetzt erscheint beim Installieren unter Windows 7 64Bit im lnstallation log folgende Meldung:

OS Version = 6.1.7601, SP = 1.0, Platform 2, Service Pack 1
OS Description = Win7 - x64 Service Pack 1
MSI = 5.0.7601.23593
Windows version = amd64_windowsfoundation_31bf3856ad364e35_6.1.7601.17514_none_615fdfe2a739474c.manifest
Windows servicing = 6.1.7601.23505
CommandLine = W:\0f3068cfa9f759fc3021f05824a8670b\\Setup.exe /x86 /x64 /redist
TimeZone = Mitteleuropäische Sommerzeit
Initial LCID = 1031
Using Simultaneous Download and Install mechanism
Operation: Installing
Package Name = Microsoft .NET Framework 4.7 Setup
Package Version = 4.7.02053
User Experience Data Collection Policy: Disabled
Number of applicable items: 8
Exe (W:\0f3068cfa9f759fc3021f05824a8670b\SetupUtility.exe) succeeded.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txt
ServiceControl operation succeeded!
ServiceControl operation succeeded!
Exe (W:\0f3068cfa9f759fc3021f05824a8670b\SetupUtility.exe) succeeded.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txt
MSI (W:\0f3068cfa9f759fc3021f05824a8670b\netfx_Full_x64.msi) Installation failed. Msi Log: Microsoft .NET Framework 4.7 Setup_20180409_174605841-MSI_netfx_Full_x64.msi.txt
Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:00:14).

Ich brauche dringend Hilfe, weil Kasperky nicht läuft.
Ich habe schon das .Net Framework Reparaturtool ausprobiert und unter

https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors

Die Punkte 1 - 4 ausprobiert. Wenn ich Punkt 5 ausprobiere und in der Eingabeaufforderung als Admin den Befehl Ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.bak
erscheint nur "Zugriff verweigert"

1 Antwort

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Beantwortet von
aba...dein Beispiel geht nur bis DREI...
[code]net stop wuauserv
ren %SystemRoot%\SoftwareDistribution\Download DL.bak
ren %SystemRoot%\SoftwareDistribution\DataStore DS.bak
net start wuauserv[/code]Meinst du das....?

Also, wenn der "FixIt" nicht geholfen hat, schon mal auf der Kaspersky Supportseite mal nachgeschaut?
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