1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen ,

weis nicht weiter denn obwohl ichs geschafft habe das [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]System[/url] aus einer BluScreen : Page Fault in Nonpaged Area bzw 0x0f [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Hardware[/url] nicht verbunden mit einer anderen Win10 herauszbekommen durch Speicherplatz  freigeggen (  beide Partitionenen 60 -90 GB ) defragmentieren und dieses System zu Updaten hatte ich heut morgen wieder die Rollback Meldung und danch die BluScreen.

Den Wiederherstellungspunkt den ich gesetz habe wird nicht gefunden , und dank  Ashampoo WinOptimizer 2017 konnte ich im AM wenigstens diesen Rollback Mist deaktivieren.

Jetzt habe ich wieder die Updateprozedure die ich glaubte gestern  erfolgreich hintermich gelassen zu haben - wird installiert - 16%

Vorher aber nochmal einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Nur was nütz es wenn dieser immer gelöscht wird .Auch habe ich diesen erfolgreich nicht durchführen können den in den PC Einstellungen ist dieser mit einer (2) versehen , dabei scheint es nur um diese Apps wie Calc Paint etc zu gehn - dennoch soviel probleme hatte ich nich nie

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nach   wird installiert - 100% , warmstart und dann Updates werden verarbeitet . Bei ca. 50 % gibts die BlueScreen :

Page Fault in Nonpaged Area  eubkmon.sys - aber zu finden per Net NICHTS.

Auf den Wiederherstellungspunkt zurücksetzten wie komplett zurücksetzten per Installations DVD geht wegen Problemen nicht.

Kann jemand von euch weiterhelfen ?
0 Punkte
Beantwortet von
habe leider kein Startmenü mehr in der andren Window installation ,nur die Kacheln wie bekomme ichs Menü wieder hervor gezaubert ?
0 Punkte
Beantwortet von
1. bei deinem eingangspost verstehe ich ehrlich gesagt nur bahnhof.
kannst du das boch mal in anderen worten und geordnet posten.

2. wenn ich schon optimizer lese - diese dinger richten mehr schaden an
als sie nützen

3. EUBkMon steht für EaseUS Todo Backup Monitor Kernel Driver

4. daten sichern, alles platt machen und sauber neu mit 1803 installieren.
kein update. auf ein scheinbar kaputtes system spielt man kein update
auf.
0 Punkte
Beantwortet von
Das System was ich momentan habe ist ein Win 10 PRO x64 in der 15063 Version .

EUBkMon steht für EaseUS Todo Backup Monitor Kernel Driver *

Hoffe das du recht hast , aber dann lags eher an diesem Tool* was ich recht selten nutze,  und nicht am Ashampoo WinOptimizer 2017 der den Start durch meine manuelle deaktivierung des immer startenden RollBack -online erst möglich machte !

Das hat man nun von dieser Chip gratis Aktion , mal  sehn ob ichs wieder hinbekomme in den AM modus zu booten um per Ashampoo WinOptimizer 2017 dieses zu deinstallieren.

Mich nervt aber MS ebenso wenn die verlangen das per aufgepoppter PC System einstelllungen das Internet aktiviert werden soll , und das wo man im AM Modus ist da weis man doch das nichts mit USB funktioniert , seit XP und dem Blutooth USB weis man doch wenn dieser nicht vorhanden ist ersscheint auch kein Icon in der Systemsteuerung  aber MS darf halt nerven das man trotz deaktiviertem WLan / Internet man diese doch zu machen habe...^?^
0 Punkte
Beantwortet von
Klasse die Adi die unter Starthilfe steht ( Logfiles/Srt ) existiert nicht , manuel nachgebessert .


 Im Gerätamanager ist über die Sata III SSD zu lesen :

Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_Generic&Prod_External&Rev_0205\414130303030303030303030&0" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\DISK&VEN_GENERIC-&PROD_MICROSD/M2&REV_1.08\058F63776479&4
Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC000000F120
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719

Somit ist wohl auch klar warum es zu einer 0xf BlueScreen
 " Ein erforderliches Gerät nicht verbunden bzw es kann nicht darauf zugegrifffen werden"
0 Punkte
Beantwortet von
...ist dein Schreibstil.
Liest du überhaupt was du da zusammendichtest durch?
Melde ich als ein Member an,  oder bleibe bei einem Nick, damit man weißt, dass du das bist, ich will die verlorene Zeit zurück!
Und wenn man dir doch eine sachliche Antwort gibt, dann  entgegnest du mit einem Zeug, dass man sich dabei irgendwie verarscht fühlt.
0 Punkte
Beantwortet von
Tja unterallersau ,

so geht es halt mir auch immer schlechter , den jetzt hat sich die 2 Sources SSD ebenso verabschiedet , aber erst nachdem ich im laufenden System Emsisoft geupdatet hatte und beim letzten 3er Scan (schnell Test , Malware scan dann war Eigener Modus alle Partitionen hate ich nebenbei TV gesehen und ea wurde nie was gefunden der letzterse war schon bei ca. 97% um dann beim rückschalten  mit einer

Blue Screen : System PTE MIUSE verabschiedet, wie die Win 10 PRO x64 in der 15063 Version mit einer

System Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL danach

Memory  managment um beim letzten neustart mit einer

Unexpected Kernel Mode Trap zu enden-

habe jetzt kein funktionierenes der 3 ehemals funktionierenden Windows 10 mehr , und das aus mir nicht ersichtlichen Gründen !

Nur weil das Update fehlschlug ....
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]...ist dein Schreibstil.
Liest du überhaupt was du da zusammendichtest durch?
Melde ich als ein Member an, oder bleibe bei einem Nick, damit man weißt, dass
du das bist, ich will die verlorene Zeit zurück!
Und wenn man dir doch eine sachliche Antwort gibt, dann entgegnest du mit
einem Zeug, dass man sich dabei irgendwie verarscht fühlt. [/quote]



[quote]Tja unterallersau ,

so geht es halt mir auch immer schlechter , den jetzt hat sich die 2 Sources SSD
ebenso verabschiedet , aber erst nachdem ich im laufenden System Emsisoft
geupdatet hatte und beim letzten 3er Scan (schnell Test , Malware scan dann war
Eigener Modus alle Partitionen hate ich nebenbei TV gesehen und ea wurde nie
was gefunden der letzterse war schon bei ca. 97% um dann beim rückschalten mit
einer

Blue Screen : System PTE MIUSE verabschiedet, wie die Win 10 PRO x64 in der
15063 Version mit einer

System Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL danach

Memory managment um beim letzten neustart mit einer

Unexpected Kernel Mode Trap zu enden-

habe jetzt kein funktionierenes der 3 ehemals funktionierenden Windows 10 mehr
, und das aus mir nicht ersichtlichen Gründen !

Nur weil das Update fehlschlug .... [/quote]

Keine S** weiß was du uns sagen möchtest...
0 Punkte
Beantwortet von
Geil, wie die Microsoftler die Windows 10 Billig Kisten aus den Verkehr ziehn. So verdient man Moneten, [b]@unteraller[/b] -> ab in den Laden und mal nen [u]Neuen[/u] teuren kaufen :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Oder das BIOS checken . Batterie ?
...