247 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner (Windows7). Wenn ich einen Browser öffne, kommt die Meldung, dass der Proxyserver nicht reagiert. In den Internetoptionen kann ich unter LAN-Einstellungen die Verwendung des Proxyservers weghaken und auf automatische Einstellung gehen. Bei meiner Mutter, die ebenfalls am LAN angeschlossen ist, ist es so eingestellt und sie hat keine Probleme. Wenn ich das aber so einstelle, wird das so leider nicht gespeichert, sondern setzt sich immer wieder auf die falsche Einstellung zurück.

Wie kann ich die Einstellung denn spreichern?

LG und danke für die Antworten.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Moin, hast du denn  einen Proxy am Laufen?
Falls nicht, dann "[b]Kein Proxy[/b]" in den Einstellungen wählen.

Gruß
...