300 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi, ich würde gerne wissen, wo ich ein W-LAN-Kabel kaufen kann und welches das geeignete für 802.1n ist.

[*][sup]Admininfo: Beitrag verschoben. [/sup]

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
geil es wurde sogar schon geboten!!! xDDD
0 Punkte
Beantwortet von
Das war jetzt aber echt hilfreich!
0 Punkte
Beantwortet von
ja, der thread is ja auch dumm wie toastbrot^^
0 Punkte
Beantwortet von
Und ich dachte immer mein Toastbrot könnte denken, wenn ich es esse.
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, das hab ich gesucht.
Schraubt man das an die Antenne?
0 Punkte
Beantwortet von
ich denke schon.
über den sinn lässt sich streiten :P
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo sdfghjklwsert zu Antwort 9 von Dir,das ist nicht nett mit dem Toastbrot,ja,denn es gibt ja noch BERND DAS BROT und der ist mit Sicherheit schlauer als manch anderer HIER
0 Punkte
Beantwortet von
Tse tse tse,
hier werden ja wieder Töne angeschlagen,...............
@Generanalus,. ich habe zufällig noch 25 meter(hoffe das reicht) übrig! war teuer, aber es lohnt sich.Dazu brauchst du weder Antenne, noch Toastbrot und auch keinen Toaster(weil wegen,. die sind ja noch dümmer als Weißbrot von Graubrot wollen wir nicht reden/schreiben)! Schick mir deine Addy und ich sende sofort und KOSTENLOS das von dir gewünschte W-LAN-Kabel per E-Mail
guten rutsch
Lustiger
0 Punkte
Beantwortet von
wobei alle Polemik natürlich ungerechtfertigt wäre, wenn es um ein Kabel von Accespoint zur Antenne ginge :P

So, jetzt mal ernst beiseite:
Wenn es dir darum geht, zwei Geräte (z.B. WLanrouter und PC / WLanrouter & Accespoint) zu verbinden, da sich diese außer Reichweite befinden, dann kannst du immernoch auf ein gewöhliches RJ45 Lankabel zurückgreifen.
Die meisten WLan router haben auch eine Lan Buchse, genau wie jeder Handelsübliche PC.
Die beiden Antennen zu verbinden ist völliger Quatsch.

aber mach dir nichts draus^^ ich kenn mich mit wlan auch nicht so gut aus

guten rutsch euch allen =)


ääähm... ist bernd denn toastbrot? *überleg* xDD
...