1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
hallo zusammen.

ich hab folgendes problem. ich bin gesessen und hab ein paar sachen online erledigt, da hat sich zuerst der inet-explorer aufgehängt, taskmanager is auch nimma gegangen.

dann wollt ich neustarten, ist er gar nimma hoch gefahren. meine freundin hat sich das dann angeguckt, und hat den monitor auf den anderen steckplatz gehängt, und das bios auf werkseinstellung zurückgesetzt.


jetzt hab ich das problem, egal was ich mache, er fährt nur mehr im abgesicherten modus hoch ein wunder dass ich jetzt online bin, denn vorhin hat er mir nichtmal das inet lassen.

ich bin ein nackerspatzerl was das angeht, und wäre sehr für hilfe dankbar.

sollten daten gebraucht werden, bitte bescheid geben, weiss leider nicht was da alles dazu gebraucht wird an infos. mein lg ist zur zeit nicht da, der würd sicher nur nen handgriff brauchen, aber ich bin da leider eine total unwissende.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...