19.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

mal was ausgefallenes. Passt zwa nicht auf PC, aber gottseidang der Plauderecke :-)))

Also: Bin dabei, meinen Neubau zu verkabeln. Eilt nicht und mach ich nach defr Arbeit. 1.Etage+Garage ist schon fertig, hab jetzt allerdings, nachdem die einen sogenannten "F1-Schalter" eingebaut hab Probleme (vorher war das Ding überbrückt). Wann immer ich ifrgend was einschalte, WUUUMMMM!!!, springt es raus. Weiss jemand was ich falsch mache? Wozu braucht man einen F1 Dingsbums? Vorher ging jedenfalls alles tadellos ...

Danke für eure Hilfe

Hansi

88 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich fühle mich geehrt ob dieser bezeichnung.
0 Punkte
Beantwortet von
F1, PE, FI, DFTT ,Doc_FTT ... vlt. mal Erklärung zwischendurch, was die Abk. bedeuten.
- aber gerne, Ifehl = Iauß - Ineutr

mach doch diesen fake dicht, solche sachen wie: rezeptpflichtige medikamente, gefährliche spannungen und andere solche themen sollte man von vorne stilllegen!
wenn es ein fake ist, dann langsam langweilig, der zungenkuss-thread war schon interessanter.
kein fake, dann ist es schlimmer als man sich vorstellen kann.
entweder ist das jemand der "ich mann, ich kann es!!!!" sagt oder die "geiz ist geil" mentalität tiefe rillen im bewusstsein hinterlassen hat.
naja, gut gemeinte ratschläge wurden nicht angenommen, es bleibt nichts anderes übrig als auf die schippe zu nehmen.
vielleicht wird jemand so entgegenkommend, gibt den gnadenschuss und macht hier dicht.
die andere möglichkeit wäre die plauderecke nicht nach vorne zu bringen, wie es früher so war.
so würde man wenigstens kein fingerjucken verspüren:-))
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Hallo,

bei allem Verständnis für DFTT und euren Antworten solltet ihr mal überlegen, ob es nicht doch ernst gemeint sein kann und Morgen vielleicht ein Haus in Schutt und Asche liegt.

Gruß
an alle


auch du fällst auf diesen troll rein.
nach @4 hätte schluß sein können

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
wenn es ein fake ist, dann langsam langweilig

UND

so würde man wenigstens kein fingerjucken verspüren:-))

???

what denn nu?
0 Punkte
Beantwortet von
Hi @ vadder
auch du fällst auf diesen troll rein.

Ist dir mal aufgefallen, dass du in letzter Zeit überall Trolle siehst?
.
.
.
ich mein ja nur mal so ;-)

Nicki
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
@Nickee: Der Unterschied zwischen Troll und riesen Idiot in diesem Thread ist, wenn es ein Troll ist, kommt er wieder.
0 Punkte
Beantwortet von
wenn es ein Troll ist, kommt er wieder.

...und wenn nicht, ist er t o t ...oder was ?

GANZ TOLL !!!

Nicki
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ob Troll oder nicht, wenn ich meinen Azubis und Schülern so eine Sch..., wie sie hier stellenweise verzapft wird, erzählen würde, dann stünde ich mit einem Bein im Knast!
0 Punkte
Beantwortet von
Hi @ Doc-Jay

das Forum befasst sich doch nicht vorrangig mit Schülern ... oder hab ich what übersehen ..? Aber gerade wenn Schüler hier lesen, solltest du Verantwortung zeigen, dein vorbildliches Wissen dazu einzusetzen (ich darf mal deine Visitenkarte zitieren :-) "gelernter Radio- und Fernsehtechniker und Diplom-Informatiker (FH), Elektroniker für Gebäudetechnik"), fachlich zu informieren und Mißverständnisse auszuräumen. Sorry, aber Hinweise auf den "Knast" finde ich nicht so recht zielführend :(((

Nicki
0 Punkte
Beantwortet von
Sch..., wie sie hier stellenweise verzapft wird,
stünde ich mit einem Bein im Knast!



Mit so einer Ausdrucksweise gehört dir die Ausbildungsbefugnis eigentlich entzogen

MfG
...