2.5k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hi
ich will den alten Mainboardtreiber löschen.Einen neuen hab ich schon runtergeladen. Aber will halt erst den alten runterhaben.Wie wirds gemacht?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.8k Punkte)
Moin Moin,

lese Dir mal diese Anleitung durch.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von andyffw Einsteiger (73 Punkte)
danköö
0 Punkte
Beantwortet von andyffw Einsteiger (73 Punkte)
aber trotzdem bin ich immer noch nicht schlauer wo ich den mainboard treiber finden kann.in dem link steht bloß wie man treiberreste sichtbar macht.ich will ja den haupttreiber des boards löschen und dann den neuen aufspielen
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Normalerweise in der Systemsteuerung unter Software.
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von andyffw Einsteiger (73 Punkte)
eigtl nicht-wüsste nicht wo da
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.8k Punkte)
Hallo

aber normal brauchst Du den alten nicht löschen..nur den neuen installieren.

und im link von Antwort 1 ist es dochbeschrieben, alle treiber im Hardware Manager sichtbar zumachen....klick einfach den entsprechenden Treiber an und deinstalliere ihm.
0 Punkte
Beantwortet von andyffw Einsteiger (73 Punkte)
unter welchen punkt ist der treiber anzutreffen und wie könnte er heißen?(bezweifle das er einfach nur foxconn oder so heißt)
0 Punkte
Beantwortet von andyffw Einsteiger (73 Punkte)
systemgeräte>systemplatine? ist der das?
...