3.5k Aufrufe
Gefragt in Modem von andyffw Einsteiger_in (73 Punkte)
Hi
ich will 1 PC über USB und 1 PC über LAN über ein Modem online bringen. Bekanntlicherweise kann im Normalfall immer nur 1 PC online gehen.
Wer kann mir sagen was ich tun muss (möglichst ohne was zu kaufen) um beide online bringen. Ich hab mal was gehört von wegen IP Adresse ändern und so...
Bitte um gute Ratschläge und danke im vorraus

[*]
[sup]*Threadedit* 20.11.2009, 08:20:13
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN


dein link geht nid
0 Punkte
Beantwortet von andyffw Einsteiger_in (73 Punkte)
mist nagut hier der hauptlink:
und dann unter artikelnummer: 974858 gucken den mein ich
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Bevor du unnötig Geld ausgibst habe ich mall eine frage kann es sein das du auf beiden PC eine DFÜ ( Breitband ) Verbindung eingerichtet hast
0 Punkte
Beantwortet von andyffw Einsteiger_in (73 Punkte)
nee direktanwahl
0 Punkte
Beantwortet von
Wie direktanwahl ?

Bauen die PC die Verbindung auf oder Eumex300IP als DSL-Router eingerichtet


Im Handbuch steht

Über den USB- und den Netzwerkanschluss können Sie zwei Computer gleichzeitig an der
Eumex300IP anschließen.

Eumex300IP als DSL-Router nutzen?
Als DSL-Router kann die Eumex300IP für Internetverbindungen, für die Internettelefonie und für die
Festnetztelefonie genutzt werden. Dafür müssen zunächst die Zugangsdaten, die Sie von Ihrem Inter-
net- und Ihrem Internettelefonieanbieter erhalten haben sowie Ihre Festnetznummern in der
Eumex300IP eingetragen werden. So baut die Eumex300IP dann die Internetverbindung für alle an-
geschlossenen Computer über den selben Internetzugang auf und über die angeschlossenen Telefone
können Internet- und Festnetztelefonverbindungen hergestellt werden. Zum Eintragen der Zugangsda-
ten und der Rufnummern stellt die Eumex300IP eine komfortable Benutzeroberfläche bereit, in der Ih-
nen ein Assistent Schritt für Schritt bei der Ersteinrichtung der Anlage hilft. Wie Sie die Eumex300IP
als DSL-Router einrichten, ist im Abschnitt „Eumex300IP mit dem Assistenten als DSL-Router einrich-
ten“ auf Seite26 beschrieben.


Also sollte es gehen
0 Punkte
Beantwortet von andyffw Einsteiger_in (73 Punkte)
jawoll.er hats XD
danköö =)
...