3.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von maffay Experte (1.1k Punkte)
Ich habe gar kein Problem. Was mache ich denn nun????

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wenn du dich auf die vielen EINZEILER beziehst die hier gepostet werden ala

mein pc piepst ich weiss nicht mehr weiter

dann liegt das ja nicht unbedingt daran dass die leuter faul sind, oder dumm, sondern einfach nicht den richtigen umgang mit einem forum kennen. die posten hier nach der weise wie sie auch in einem pc laden fragen würden:

reingehen, den verkäufer angucken und 1 satz ( siehe oben fett ) sagen, und dann erstmal auf die gegenfrage des verkäufers warten.

dass sowas in einem forum eher doof ist, sehen sie als unerfahrene poster nicht. nun kann man höchstens ankreiden, dass der moderne mensch heutzutage sein tun nicht mehr reflektiert. konsumgesellschaft eben, was solls ....

so long
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hehehehe, und schon wird aus keinem Problem viele Probleme, heheheh.
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Danke Andreas!!!!!
Ich hätte echt nicht gedacht das auch nur EINE Antwort auf den Unsinnn kommt ............... statt dessen kommt eine Lawine auf mich zu :)
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ich habe gar kein Problem. Was mache ich denn nun????


Heirate.

;-)
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
muaaaahaaaaahaaahaaaaaaaaaaaaa

ich bin echt am kringeln Road Runner !!!!!!

geilste Antwort des Tages!!!!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Maffay,

vielleicht ist ja -> Susi Ratlos inzwischen für dich frei. ;o)

Dieser Thread wurde einen Tag später im Chat als Fake 'enttarnt'. Es ging wohl hauptsächlich darum, einen bestimmten, zumeist sehr überheblich auftretenden 'Helfer' etwas vorzuführen, was sich aber in dem zeitweilig parallel dazu laufenden SN-Chat abspielte. Einige Leute dort hatten das irgendwann geschnallt und für die hatte das dann einen gewissen Unterhaltungswert. Andere haben sich hinterher verständlicherweise tierisch geärgert, da sie sich ja die ganze Zeit ernsthaft um 'Susi' und ihr Problem gekümmert haben.

Falls ich mich jetzt irre und es doch nicht der o.a. Thread war, dann aber zumindest ein ähnlicher. Der TE hatte jedenfalls kein wirkliches Computer-Problem, sondern eins mit dem Auftreten eines ganz bestimmten 'Helfers'.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
*lach* Kalle ............ ich erinnere mich dunkel :)))))))))))))))
...