Hallo, du meinst das
hier?
Also CCleaner und/oder andere solche Tools haben schon ihre Berechtigung.
Sind aber keine Wundermittel und man sollte schon wissen was man da tut.
Ob jetzt man soll oder nicht soll sowas zu verwenden, ist schon eine andere Frage die in meisten Fällen nicht zu beantworten ist.
--
Ich kann mir aber vorstellen, dass auch so ein EA-Kundendienst Interesse daran hat, die spielenden und hilfesuchenden User dementsprechend zu befriedigen.
Die bieten CCleaner als eine Lösung an, da sich dieses Tool gut etabliert hat.
Ich hoffe aber, dass die sich wenigstens mit diesem Tool intensiv genug beschäftigt haben und somit eine lösungsbringende Maßnahme unterbreiten können.
Aber wenn man sich deren Seite so ansieht, dann scheint es so, ob sie es könnten.
Zumindest das hier (siehe unten) zeigt schon, dass man sich darüber Gedanken machte.
Für eine schnellere Bearbeitung deines technischen Problems ist es durchaus hilfreich, wenn du uns direkt einen Systemreport an ihre Anfrage hängst, mit dessen Hilfe wir dann evt. Ungereimtheiten im System schnell und präzise aufdecken können. Hänge diese Datei dann einfach deiner Anfrage an.
Diesen Systemreport erhältst du folgendermaßen:
DXDiag Report für Windows 7, Windows XP (und vorangegangene Betriebssysteme):
1. Klicke auf "Start -> Ausführen" (Bei Windows 7: nach dxdiag im Startmenü suchen)
-Link oben--
-----
----
Witzig ist nur, wenn man hier nach ähnlichen Angaben oder einfach mehr Infos fragt, dann wird es irgendwie nicht wahrgenommen und sogar als eine Art Beleidigung angesehen.
Anstatt einfach zu nachfragen, was man wissen wollte.
Bei solchem vorgeschalteten Support, ist das dagegen selbstverständlich und man folgt brav diesen Epfehlungen.
Naja, da geht es um schnell wieder zocken zu können, hier "nur" ein Stück Software/Hardware zum Laufen bringen.
Ist irgendwie nicht dasselbe:-)
mfg