329 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von chbetz Mitglied (391 Punkte)
Wen ich meinen PC hochfahre, öffnet sich jedesmal die App, mit der ich bei meiner Tastatur die Sondertasten einstellen kann. Im Task-Manager unter "Autostart" ist die App nicht. Wenn ich "shell:startup" öffne ist die App auch nicht eingetragen. Wie kann ich den automatischen Start deaktivieren. Die App löschen geht nicht, die brauche ich immer wieder für Einstellungen. Danke für eure Tipps, Christian

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nachgeschaut im TaskManager, dann siehe Autostart ??
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.3k Punkte)
Hi Tastatur,

wir sind hier in der Windows 10 Gruppe und da kann man im
Taskmanager den Autostart anzeigen und bearbeiten.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
halfstone, ich hab es erwähnt. Taskmanager da dann, siehe bei Autostart

nette Grüße zurück
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (391 Punkte)
Wie geschrieben, die App ist weder im Autostart noch im Task-Manager Autostart zu sehen. Öffnet sich aber bei jedem Hochfahren von win 10
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (18.3k Punkte)
Hallo Christian,

schau mal in der Aufgabenplanung nach, ob dort ein Eintrag für die Anwendung steht.
Die läuft übrigens nicht unter dem Namen Logitech ..., sondern unter Setpoint. Vielleicht findest du unter diesem Namen doch noch einen Eintrag.

Gruß
computerschrat
...