404 Aufrufe
Gefragt in ISDN von
hi,
meine Familie und ich benutzen unsere Telefonleitung seit mehreren Jahren immerwieder gerne für interne Gespräche. Seit, ich denke 2 Wochen, kommt es zu Störungen. Mitten im Gespräch hört es sich so an als würde jemand Tasten drücken, es erscheint beim abnehmen des Hörers kein Freizeichen, beim abnehmen wird automatische aufgelegt, nach dem Wählen kommen weder Besetzt- noch Freizeichen, Gespräche brechen mittendrin ab oder es kommt zu Empfangsstörungen ähnlich wie bei Funklöchern bei Handys.

Woran kann das liegen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (12.9k Punkte)
Du solltest mal noch ein paar Angaben zur Hardware machen. Gibt es
eine Telefonanlage?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2k Punkte)
Hallo,

ist Geld vorhanden? Wenn ja! Kaufe dir eine Fritz!Box, die dazu
gehörigen Telefone und lasse es von einem Fachmann installieren.

MfG
...