190 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo ihr,

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Mein Istagram Profil wurde gehackt und ich habe keinen Zugang mehr dazu. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist die IP Adresse des Hackers herauszufinden? Ich habe die Emailadresse die auf dem Profil hinterlegt wurde.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Was nützt dir die IP-Adresse? Damit kannst du doch auch nichts anfangen.

Setze dich mit dem Support in Verbindung, damit dein Zugriff wieder möglich gemacht wird.

Eine Anzeige bei der Polizei könntest du auch noch machen, ich glaube aber nicht, dass wegen sowas viel ermittelt wird.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo moma,
die IP-Adresse nützt dir nichts, da Hacker über mehrere Server gehen, um so ihrere wirkliche IP-Adresse zu verschleiern und die Ermttlung somit zu erschweren.
Aber folgendes kannst du tun, siehe hier:
https://www.ad-magazin.de/artikel/instagram-account-gehackt-tipps

MfG Kody
...