126 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Ich habe eine Tabelle

Tabelle = Buch

Feld A         Feld B

10                  40

Jetz habe ich  Neu Formulare mit Feld  (Test01) meine frage möchten wenn ich Test01

Suchen Zwischen Feld A Und Feld B zb

Me.Test01 >=RS![Feld A] AND <= Rs![Feld B] Funktioniert aber nicht. Bitte Was habe ich Falsch gemacht.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

ohne, dass ich mich in Access jetzt gut auskenne:

Me.Test01 >=RS![Feld A] AND Me.Test01<= Rs![Feld B]

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo M.O.

Danke für dein antwort

Ja tut mir leid falsche geschrieben .

Me.Test01 >=RS![Feld A] AND Me.Test01<= Rs![Feld B]

Ich habe so geschrieben trosdem funktioniert nicht has du idee???

Grüss

SOI
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

wie bereits geschrieben, kenne ich mich mit Access fast gar nicht aus.

Ich nehme mal an Test01 ist der Name der Tabelle, die du filtern willst. Wenn du filtern / suchen willst, musst du das allerdings in einem bestimmten Feld tun.

Also versuch es mal: Me.Test01![Feld NR] >=RS![Feld A] AND Me.Test01![Feld NR]<= Rs![Feld B]

Dabei musst du natürlich das entsprechende Feld deiner Access-Datenbank hinterlegen.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke
Ich habe versucht aber keine Reaktion. Vielleicht gibt andere Idee.
...