94 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo Leute,

Ich habe in Excel mehrere Dropdown Menüs erstellt um verschiedene Punkte wie Betreff Anrede und den Inhalt eines Textes auswählen zu können. Jetzt muss ich für das letzte Dropdown Texte mit den Menüpunkten verbinden, damit diese bei Ausgeben von PDFs angezeigt werden anstelle des Namens des Menüpunktes. Also, wenn der Menüpunkt zum Beispiel 'Ablehnung eines Ratenplans' heißt, soll beim Speichern der PDF der dazugehörige Text angezeigt werden und nicht der Name des Textes. Danke schon mal im Voraus, ich steh irgendwie aufm Schlauch :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...