187 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Versuche seit Tagen meinen Drucker wieder ins WLAN zu kriegen.

Alles hat funktioniert, auf einmal geht nix mehr!

WPS geht nicht, mit USB geht der Scanner nicht! Mag ich auch nicht!

 Ich weiß nicht, wie man das sonst noch machen kann. In der Fritz!Box habe ich den Drucker unter ungenutzte Verbindung?

AVM

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo,

was hast du denn vor dem Zeitpunkt als es nicht mehr funktionierte geändert?  Neuer Router, W-LAN SSID geändert, Einstellungen im PC, ... Was passiert denn, wenn du WPS an Drucker und Fritzbox startest? Gibt es eine Fehlermeldung in der Oberfläche der FritzBox?

Es gibt bei Epson auf der Webseite Tools, um den Drucker im Netzwerk eizurichten. Versuche es mal damit: https://www.epson.de/de_DE/support/sc/epson-workforce-pro-wf-4725dwf/s/s1546?suggestionClicked=true

Ansonsten kannst du den Drucker im PC deinstallieren und ihn mit dem auf der gleichen Webseite von Epson verfügbaren Treiberpaket neu einrichten.

Gruß computerschrat

...