62 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin Leute,

ich habe das iPad pro mit iOS17 drauf und an eine Tastatur mit Trackpad geklemmt. Nun dachte ich, dass wie bei Windows der Name des Icons gezeigt wird, wenn ich mit dem Trackpad darauf fahre. Ihr wisst, was ich meine? Da geht dann bei Windows so ein kleines Fenster am Icon auf und zeigt den Namen der APP oder des Favoriten im Browser oder auf dem Desktop. Funktioniert aber beim iPad nicht :-(  Ich glaube mich erinnern zu können, dass es bei einem Android Tablet auch angezeigt wurde, wie bei Windows.

Gibt es da eine Einstellung, die man aktivieren muss oder ist das generell so?

Danke schon jetzt für die Tipps!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...