72 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von claffy Einsteiger_in (3 Punkte)
Wie kann die Eingabe eines Buchstabens das Wort mit der Auto-Vervollständigung eingegeben werden ?

Wenn ich in einer Zelle unter einer Spalte ,die lang ist ,genauso wie andere Spalten, die ich noch habe , einen Buchstaben eingebe hat weiter oben in der Spalte die Auto funktion funktioniert. Weiter unten gebe ich einen Anfangsbuchstaben des Wortes ein ,und es kommt keine Autofunktion,es wird nichst vorgeschlagen,und ich muss das Wort immer ganz eingeben.

Da die Spalten lang sind wurden mit der Zeit nur ein oder zwei Wörter vervollständigt.

Ich habe jetzt alle Spalten als Tabelle formatiert ,habe aber funzt nicht .

Vielen dank

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)

Hallo claffy,

damit das Autovervollständigen funktioniert dürfen keine leeren Zellen zwischen den einzelnen Begriffen sein.

Wenn die Begriffe, die du einfügen willst feststehen, könntest du auch mit "Datenüberprüfung" arbeiten.

Gruß

M.O.

...