Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Sicherheitseinstellungen im IE 5.5 - hier: "Unverschlüsselte Formulardaten übermitteln"





Frage

Hallo zusammen, hier bitte mein Problem: ich habe in "Eigenschaften von Internet - Sicherheitseinstellungen" bei der Position "Unverschlüsselte Formulardaten übermitteln" die Option "Eingabeaufforderung" gewählt. Beende ich die Internetsitzung und gehe am nächsten Tag wieder ins Internet, dann ist statt "Eingabeaufforderung" plötzlich wieder "Aktivieren" gewählt - ohne dass ich das so eingestellt hatte. Wie kommt das? Wo muss ich was einstellen, damit meine Einstellung "Eingabeaufforderung" permanent bestehen bleibt , und ich diese Einstellung nicht bei jeder neuen Internetsitzung wieder erneut aktivieren muss? Vielen Dank für eure Tipps!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: