Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installations-Schlüssel WinXP





Frage

Woher bekomme ich den installations-Schlüssel irgendetwas mit 42 Zahlen für Winxp. Ich habe einen alten PC gekauft und habe XP Installiert, jedoch habe ich keine Schlüssel Nr. gefunden zum registrieren nur einen Key.

Antwort 1 von vadder

bei microsoft ;-)))


vadder

Antwort 2 von Gast00

beim verkäufer

mfg

Antwort 3 von Didi1930

Ds ist richtig!!! Nur muss ich vorher eine alte Schlüssel durchsagen und die Schlüssel-Nr. habe ich nicht gefunden, oder wie läuft das ?

Antwort 4 von vadder

nee, du musst neu kaufen
wenn du keinen kaufnachweis hast

vadder

Antwort 5 von SevenOffNein

Zitat:
Didi1930 schrieb am 03.10.2005 um 10:59

habe ich keine Schlüssel Nr. gefunden zum registrieren nur einen Key.

Möglich, dass ich auf der Leitung stehe, aber Key = engl. Schlüssel. Was ist das denn für ein Key, den du hast?

Gruß
Seven

"Borg? Klingt schwedisch..."
such -> sevenoffnein

Antwort 6 von didi1930

Irgend was mit YXR8TG-KCKT2R-****** usw. aber nur 5 mal 5 Eingaben. Der Schlüssel ist aber 7 - 6 Zahlen lang den ich am Telefon angeben soll.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: