Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

bis"abgsicherter Modus"/ "Windows normal starten" & dann startet er wieder neu





Frage

hey leute, wenn ich meinen pc (mit win xp) starte fährt er nur noch bis zu dem menü abgesicherter modus, windows normal starten etc. hoch. dann hab ich die gelegenheit auszuwählen. Danach rechnet er ca. fünf minuten und startet dann direkt neu! und so läuft das immer wieder...quasi ne endlosschleife! falls ihr nen rat habt, dann rausdamit!

Antwort 1 von Loki2

Was passiert im Abgesicherten Modus?
Letzte funktionsfähige Version versucht?
Neue Software / Treiber installiert?

Antwort 2 von disco

moin

wenns mit der systemwiderherstellung klappt, dann probier mal ne reperaur installation.
dafpr musste von der xp-cd booten. versuch aber vorher deine wichtigen daten zu sichern. bspw. mit ner live-cd

g,
disco

Antwort 3 von jackpot

egal welche option ich wähle (abgesicherter modus oder die anderen punkte) er arbeitet fünf min weiter manchmal mit schwarzem bildschirm und fährt dann wieder neu hoch! ich komm also so gesehen gar nicht mehr in windows rein
hab nur was vonna cd kopiert, dann hat der ne fehlermeldung angezeigt (leider keine ahnung welche) und dann hat der gehackt! dann wollte ich neu starten und dann ging das so los wie ichs oben geschildert hab

Antwort 4 von jackpot

danke disco!ich probiers mal wenn ich @home bin
jackpot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: