Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

DT Picker





Frage

"Eine Auswertung verschiedener Abteilungen wurde bis jetzt immer auf der Grundlage des aktuellen Datums gemacht . Der VBA Code greift dazu sinnigerweise auf das Systemdatum (= Date) zurück. Ich soll jetzt eine Änderung am Code vornehmen, so dass eine Auswertung für jeden gewünschten Zeitpunkt gemacht werden kann. Dazu wollte ich mich eines DtPickers bedienen. Am wenigsten Arbeit sollte es eigentlich sein, den DtPicker so zu codieren, dass dessen Wert automatisch von der Systemzeit übernommen wird, d.h. die Systemzeit ändert sich, sobald am DtPicker ein Change Ereignis erfolgt. Nach erfolgter Auswertung, oder aber spätestens beim Schließen der Anwendung soll das Systemdatum natürlich wieder auf das aktuelle Datum eingestellt werden. Wer kann mir mit dem Code helfen? Vielen Dank im Voraus..

Antwort 1 von disco

moin

zu VBA kann ich nicht viel sagen, aber verstehe ich deine überlegung richtig, dass du die systemzeit ändern willst, um mit einem beliebigem datum suchen zu können? das wäre nämlich ziemlicher blödsinn.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: