Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ich habe mit meiner ps2 probleme bei EA Sports Spielen





Frage

Wenn ich in meine ps2 Spiele von EASports einlege so kann ich diese nicht mehr spielen. Vorher ging es doch seit einiger Zeit laufen diese Spiele bei mir nicht mehr. Auf einer anderen ps2 laufen sie einwandfrei. Was könnte das sein? Hab schon daran gedacht das meine ps2 innen verstaubt ist, doch wie soll ich das lösen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruss Kai

Antwort 1 von gast78

hau mal feste drauf
wenns dann nicht klappt hau noch mal drauf
mit werkzeugen wie z.B. Hammer hat man mehr erfolg

Antwort 2 von Kai1708

Danke für die wirklich sehr nette Form der Hilfe... Wenn ich das Gerät wegwerfen hätte wollen hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen und mich hier zu melden.

Mir geht es nur darum ob vielleicht jemand weiss wo man seine PS2 zur Reparatur abgeben kann oder ob jemand die gleichen Probleme hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: