Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lenkrad Speed Link SL-6696





Frage

HI ICh habe ein Problem beim Einrichten des Lenkrades. Es funktioniert nicht in Spielen, wird nicht erkannt. neueste Treiber habe ich ausprobiert. Also von vorne :-) -Lenkrad angestöpselt (USB) -Treiber installiert -Lenkrad hat sich automatisch gedreht (kalibriert) -2 LEDs am Lenkrad leuchten Gelb -Neustart gemacht. -Lenkrad leuchtet immernoch gelb :-) -Steht im Gerätemanager als Gamepad usw. drin. -Unter Systemsteuerungen/Hardware/Gamecontroller steht nichts drin (sollte aber, denke ich) Habe Trackmania Sunrise, Driver, Motocross Madness2 LENKRAD geht nicht GEHT NICHT. In der Anleitung steht was von Umschaltung zwischen Analog und Digital durch drücken der Taste "Mode", geht auch nicht. Andere Einstellmöglichekeiten gehen. zB Lenkradempfindlichkeit. Kann mir da jemand helfen ???

Antwort 1 von mjm

hi
sieh mal in deiner Installationsanweisung nach.
evtl.musst du erstden Treiber installieren und dann das Lenkrad nach Aufforderung vom Installationsmenue einstecken.
so wars jedenfalls bei mir(Saitek R440 Lenkrad)
Ein Versuch ist es allemal wert.
MfG

Antwort 2 von Daugenix

Habe ich auch schon probiert, kein Erfolg.

In der Anleitung steht: Erst stöpseln, dann installen

Antwort 3 von dering

bei mir hatte ich auch probleme mit der Installation. Aber als ich den Rechner neugestartet habe ging es... An meinem PC reagiert das Lenkrad allerdings langsam. Den neuesten Treiber und USB2 hab ich auch. Hat jemand eine Idee wie ich das Lenkrad "flott" kriege?? ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: