Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

meine RAWS können nicht geöffnet werden





Frage

ich habe in laos ca. 4000 bilder mit der canon 10 d im raw - format geknippst. Zuhause angekommen, habe ich bemerkt, dass die kleine fujitsu festplatte´, auf die ich die Bilder gespeichert habe von keinem rechner angenommen wurde. Habe die festplatte zur datenrettung gebracht und dort 4 dvd´s mit geretteten daten bekommen. nun habe ich hunderte von crw dateien und keine einzige .thm datei. Ich habe versucht mit der conon software photo viewer und ähnlichen programmen die crw daten zu öffnen, hatte aber leider kein erfolg, die programme sind alle ausgestiegen... wer kann mir helfen, die bilder sind extrem wichtig für mich, wäre kaum zu verkraften dass meine monatelange fotoexpedition umsonst war

Antwort 1 von Beda

Hallo,

schicke mir eine betrofene CRW Datei auf : www.yousendit.com, Recipient´s Email Address: ol_ham@hotmail.com. Ich versuche sie öffnen.

Beda

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: