Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

registerkarte netzwerk im mediaplayer ist weg





Frage

hallo zusammen und guten tag, seit einigen tagen ist die registerkarte netzwerk unter optionen extras beim windowsmediaplayer verschwunden

Antwort 1 von tosi47

guten morgen an alle,
auch bei mir ist das seit einiger zeit der fall. ich glaube, dass es nach einem update von directx und des mediaplayer selbst war, bin mir aber nicht sicher. der tabreiter "netzwerk" ist allerdings nicht verschwunden, er ist immer noch da. aber man kann ihn nicht anklicken, das heisst er macht sich nicht auf. daher kann man die auf diesem tabreiter aufgeführten udp-protokolle usw nicht aktivieren und hat deshalb probleme beim abspielen von streaming-dateien im interexplorer.

hat keiner eine ahnung, woran das liegen kann?

auch von mir vielen dank für eure mühen im voraus und einen schönen tag an alle!
gruss
albert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: