Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Virtual CD: Problem mit vbs





Frage

Hallo zusammen, ich verwendete Virtual Cd v7.0, alles lief gut. Dann machte ich das Update auf v7.1, da tauchte wieder ein bekanntes Problem auf; die virtuellen CDs werden nach ein paar Sekunden wieder ausgeworfen. Ich deinstallierte die Software komplett und installierte wieder v7.0. Es geht jetzt wieder alles bis auf eines; beim Ausführen eines Virtual Cd Scripts, um beim PC-Start alle virtuellen Cds einzulegen, kommt folgende Fehlermeldung: --------------------------- Virtual CD Skript --------------------------- Fehler beim Erzeugen einer Schnittstelle! (Vc7api.Api) Skript: C:\Programme\Virtual CD v7\Benutzerdaten\Scripts\Einlegen allgemeiner CDs.vbs --------------------------- OK --------------------------- Ich habe auch das Script neu erstellt, aber es nützt nichts. Was soll ich tun, damit das wieder geht? Vielen Dank für eure Hilfe Mawe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: