Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVB-T Box instalieren ?





Frage

Wenn ich meine DVB-T Box instalieren möchte (was auch geht)und das Program dann öffnen möchte bekomme ich Fehlermeldungen das einige Daten fehlen und der Recorder nicht gefunden wurden.Ich habe schon versucht diese Datein nachträglich zu instalieren aber das Setupprgramm (im SVD Ordner) tut nicht was eine EXE.Datei tun sollte beim Doppeöklick passiert garnix !Hat jemand ein ähnliches Problem auch schon gehabt ?

Antwort 1 von RTFM

Schalt mal den AV aus.

Antwort 2 von airferdo

Sorry aber was meinst du mit AV ?

Antwort 3 von RTFM

Du sollst Dein Antivirus-Prg. mal deaktivieren

Antwort 4 von airferdo

aha cool werde ich nachher mal probieren (bin noch auf der arbeit) ich will ja nicht nerven aber kannst du mir sagen was das eine mit dem andren zu tun hat.trotzdem erst mal vielen dank

Antwort 5 von airferdo

hat leider auch nicht gefunzt !!! Hab den AV komplett ausgeschaltet,und zum X-ten mal neu instaliert.Er macht einfach nicht den Recorder/Decoder auf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: