Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Eine *.pps Datei lässt sich nicht öffnen?





Frage

Moin, Ich habe heute eine Präsäntation (*.pps ) bekommen, kann sie aber nicht öffnen, Ich benutze Powerpoint 2000, was kann da die Ursache sein das ich sie nicht öffnen kann? Alle anderen Dateien von pps lassen sich öffnen. Danke für eure Hinweise. Boeff

Antwort 1 von DeluxeStyle

vielleicht ist sie mit einer höheren Version von PowerPoint gemacht worden

lad dir doch mal den kostenlosen PP Viewer von Microsoft runter.

Antwort 2 von Boeff

Danke hat wunderbar geklappt,
nun noch eine Frage, wie und wo kann ich diese vorher nicht öffnende Datei bearbeiten, sie ist auf englich ich möchte den Text auf deutsch übersetzen.

Erst mal danke Boeff

Antwort 3 von steffen2

da benötigst du entweder eine neuere Powerpoint-Version oder Openoffice.

Denn der Viewer kann wie der Name schon sagt nur anschauen

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: