Supportnet Computer

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Testnachricht kann nicht gesendet werden





Frage

hi, beim versenden der Testnachricht unter outlook xp erhalte ich bei einem meiner drei email-konten (die alle gleich konfiguriert sind) folgende meldung: [quote] Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld.[/quote] kennt das jemand?

Antwort 1 von EaterJoe

nochwas:
dass das versenden der testnachricht nicht funktioniert würde mich wenig stören. allerdings funktioniert das normale mail-senden auch nicht.

ausserdem habe ich grade gemerkt, dass das senden dann funktioniert, wenn ich ein anderes konto als standard-konto definiere.

Antwort 2 von flonky

habe exakt das gleiche problem mit outlook 2003 :/
lustigerweise sendet OL die mail dann unter dem nächsten account, der in der liste steht...
hast du schon eine lösung gefunden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: