Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

web.de ?





Frage

hallo. ioch komme nun seit 2 stunden nicht mehr auf die seite von web.de kann mnal einer schauen, ob ich nur das problem habe, oder ob es ein generelles problem ist? danke

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Geht bei mir auch nicht.

Antwort 2 von Orakles

@ lashjkl _____ You are not alone...Bei mir geht´s momentan auch nicht.... :-((

Antwort 3 von stocki

Hi,

kann ich auch nicht erreichen.

gruss stocki

Antwort 4 von Flintstone

20:19 Uhr - 2 Stunden?
Um 19:50 Uhr hatte ich noch Mails abgerufen, aber POP3 ist inzwischen auch tot.
Die scheinen ein ziemliches Problem zu haben.

Antwort 5 von dolphin

na dann bin ich auch nicht alleine ;-)

Antwort 6 von schladetsch

Jo, willkommen in meiner Welt.

21:49 und noch geht gar nix.


es grüßt
der Schladdi

Antwort 7 von FrauHolle

Ich beiß mir auch schon ganz fest auf die Knöchel!!
Ich muss auch reinschauen und nix geht...grmpf.
Aber wenigstens ärger ich mich nicht allen.....
Großes Gruppenärgern, da geht´s einem gleich besser ;-)

LG,
FrauHolle

Antwort 8 von dolphin

kriegt man denn irgendwie raus an was es liegt? also wo kann man sich informieren? weiß das jemand?
lg
s.

Antwort 9 von KobyJones

Hallo zusammen,

habe auch keine Verbindung mehr zu Web.de.
Es funktioniert weder der Email-Account, noch meine Homepage samt Webspace.
Muß wirklich eine größere Geschichte sein.

Weiß jemand was darüber ?

LG

Koby

Antwort 10 von MammaMia

Jo, gleiches prob. komme seit knapp 18Uhr nicht mehr auf web.de

wenn einer weiß worans liegt und wie langs noch dauert, wäre nett das hier zu posten!

Antwort 11 von Timid

Zitat:
Im Rahmen der strengen Sicherheitsbestimmungen für das WEB.DE Rechenzentrum wurden am Freitag Abend aufgrund von Ausfällen in der Klimatisierung sämtliche Server der WEB.DE Dienste vorübergehend heruntergefahren. Diese vorsorgliche Maßnahme dient dem Interesse der Datensicherheit unserer Kunden.
Wir werden im Laufe des Samstag Morgens die Server wieder
kontrolliert zum regulären Betrieb hochfahren.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.

Ihre WEB.DE AG


Quelle angeblich http://status.web.de/, ich hab es hier her: http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7986416&forum_id=1...

Also einfach mal gucken ob es morgen wirklich wieder funktioniert.

Liebe Grüße,
Sue

Antwort 12 von webdekunde

danke tim, auf dich ist verlass, da brauche ich nicht selbst suchen.
hat zwar etwas gedauert, aber ich will ja nicht meckern, konnte mich in ruhe zurücklehnen ;-)

webdekunde

Antwort 13 von luke

joa endlich gewissheit.....naja, ich dachte mir, das da was im rechenzentrum war, denn der dns server war ja da

Antwort 14 von gast*

also bei mir geht es, was habt ihr denn gemacht?

Antwort 15 von konrad76

Ja , die totale Scheiße.
War heute mittag in meinem web.de-Briefkasten. Alles weg. Meine ganzen E-Mails, meine Ordner, einfach alles. Die haben mich doch tatsächlich als Neukunden begrüßt und mir einen Monat gratis Club-Mitgliedschaft angeboten. Jetzt geht garnichts mehr. Die müssen wirklich ernsthafte Probleme haben.

Antwort 16 von konrad765

Nachtrag

War gerade bei web.de. Die haben wirklich ein Problem. Rechner überhitzt weil Klimaanlage ausgefallen. Naja; wollen wir es mal glauben.

Antwort 17 von luke

nun klappt wieder alles und auch alle mails sind wieder da :-)

Antwort 18 von s_d

alle vier klimaanlagen ausgefallen?
die web.de-klimaanlage ist dreifach redundant ausgelegt (also 1 plus 3 standby, jeweils 100%).
haben die nur eine einspeisung oder wie?
welch schönes märchen!
wird wohl damit im zusammenhang stehen (komplett-daten-sicherung und nachfolgende auslagerung):
Am späten Freitag Abend teilten Web.de und United Internet mit, dass die geplante Übernahme des Portalgeschäfts von Web.de durch United Internet abgeschlossen ist.
naja, is halt ein freemailer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: