Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

filezilla und acronis





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Filezilla als FTP Programm, welches auch in meiner Sicht 1a ist, aber darum geht es gar nicht im wesentlichen. Sondern ich habe mir gestern von Acronis die "Power Utilities 2005" geleistet und natürlich auch sofort installiert. So weit, so Gut, allerdings als ich dann mein Adaware und spybot runtergschmissen habe, weil ja bei dem Acronis alles dabei ist und viel besser sein soll, habe ich dann auch mal prompt den "Privacy Expert Suite" drüberlaufen lassen und dann habe ich gemerkt...es fehlt ein Icon...Filezilla. Also start, programme und wollte mir das Icon wieder auf den Desktop ziehen, aber schei** is. Kein Filezilla da. Ab in die Systemsteuerung, software...immer noch nichts. Also nach einem 5min Wutanfall Filezilla wieder neu Installiert und dann nochmal getestet....wieder weg... Ergebnis: Acronis frisst mein Filezilla. Kann man das nicht irgendwie "umgehen", sprich dem privacy expert suite beibringen das er das ftp Programm in frieden lässt? Grüße Hardy

Antwort 1 von jill-out

guck mal ob es sowas wie ne ausnahmeliste ( whitelist ) zum einstellen gibt

Antwort 2 von hardyp

Hallo,

danke für Deine Antwort, aber ich habe nichts dergleichen entdecken können.Weiss einer von Euch mehr?

Grüße
Hardy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: