Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

software für mp3 player





Frage

hi, ich habe einen noname mp3 player. leider habe ich ihn dummerweise formatiert. nun kann ich keine musik mehr hören weil er keine mp3 mehr verarbeiten kann. wie bzw woher bekomme ich jetzt eine neue software für den player? der player ist von karcher und heisst tangent mobile. danke im vorraus. mfg jasy

Antwort 1 von Daisy2004

Hallo Jasy,

das mit der Software , wo du jetzt bräuchtest , verstehe ich jetzt nicht . ich habe einen billigen MP 3 Player , also nichts hochwertiges. Ích hatte auch nur eine Treiber CD damit der MP 3 Player erkannt wird.
Da der MP 3 Payer ja nur ein Wechseldatenträger ist must du ja nur auf dieses Laufwerk gehen´.
Foramtiert habe ich meinen auch schon einige male , da ist dann ja auch nur die Platte gelöscht . Da kann man doch dann direkt wieder neue Lieder draufziehen. Bei mir geht das ohne Probleme.
Kannst mir ja noch mal bescheid geben .

Gruß Daisy2004

Antwort 2 von jasy

hi,
danke für deine antwort.
irgentwie ist die software, die für das verarbeiten der musik verantwortlich ist mit gelöscht worden.wenn ich das ding einschalte kommt die meldung usb-disk no file, obwohl einige lieder drauf sind.
also müsste meiner meinung nach neue mp3-player-software drauf .nur wo bekommt man diese her?

mfg jasy

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Geh auf die Hersteller Homepage und lade dir die neueste Firmware runter und spiele sie auf dem Player auf.
Dann gehts wieder--- hatte mal so ein Problem und habe es damit gelöst.

Gruss --juergen--

Antwort 4 von Juergen54

Zu beachten wäre noch, dass du nur nit FAT formatieren sollst nicht mit FAT 32

Antwort 5 von jasy

hi,
danke für deine antwort. werde das gleichmal machen.


mfg jasy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: